P. Klaus Einsle LC - Sonntagsimpulse

Sonntagsimpulse

Gott am Frühstückstisch

Das Interesse am Sonntagsimpuls hat mich total überrascht. Er ging von einer kleinen Initiative für eine Gruppe von Kindern in der Fastenzeit aus. Jetzt wächst er immer weiter!

Mehrere Tausend Menschen (3.500) profitieren inzwischen davon. Ständig erhalte ich Nachrichten wie: „Danke für den ermutigenden Impuls. Ich sende ihn jeden Sonntag an 30 Bekannte weiter.“ Oder „Meine evangelische Freundin ist so dankbar. Das ist ihre wöchentliche Freude.

Wenn du mithelfen möchtest, dass wir bald 10.000 Menschen erreichen, hier drei einfache Möglichkeiten:

  • verbreite ihn unter deinen Bekannten
  • trage ihn finanziell durch deinen kleinen Dauerauftrag
  • schicke ein Gebet zum Himmel, damit Gott zu den Menschen spricht und sie berührt.

Danke. Gott segne und schütze dich. Dein P. Klaus Einsle LC

FundraisingBox Logo