P. Karl Maurer LC

P. Karl Maurer LC

Teile mit mir meine Mission!

Was mich als Priester fasziniert, ist Menschen zu Jesus zu bringen. Für mich gibt es nichts größeres, als wenn ein Herz für Jesus zu brennen beginnt. Es gibt tausend Wege dies zu tun. Konkret brennt mein Herz für fünf große Anliegen:

  • Die Erfahrung der Liebe Jesu weiterzugeben.
  • Keimende Berufungen zum Priestertum zum Blühen zu bringen, um die Liebe Christi den Menschen um des Himmelreiches willen nahe zu bringen.
  • Die bräutliche Liebe zwischen Mann und Frau in ihrer Schönheit zu vermitteln, um so ein Fundament für glückliche Familien zu legen.
  • Verwundete und gebrochene Herzen zu heilen.
  • Meine Mission als Rektor der Apostolischen Schule in Deutschland mit Freude und Hingabe zu erfüllen.

Ich möchte das aber nicht alleine tun, sondern in einer Gemeinschaft, die sich um Christus sammelt. Ich setze mich dafür ein, in anderen den Heiligen Geist zu wecken, damit an unzähligen Orten die Liebe Jesu verkündet und gelebt wird.

In der Liebe zu Jesus verbunden, P. Karl LC

FundraisingBox Logo