P. Alejandro Espejo LC

Menschen begegnen, Jünger begleiten, Apostel ausbilden

Priester und Seelsorger für junge Menschen in Deutschland sein – als damals 18-jähriger Coworker des Regnum Christi in Mexiko hätte ich das für unmöglich gehalten! Gott aber hat mich in genau dieses Abenteuer gerufen und mich in die Gemeinschaft der Legionäre Christi in Alzgern, nahe Altötting, geführt.

Heute brennt hier mein Herz dafür, junge Menschen in ihrer Suche nach Gott zu begleiten, damit sie seine heilende Liebe erfahren. Dass sie sich in Ihm erkennen, seiner Führung vertrauen lernen und ihr eigenes Talent entdecken, mit echter Glaubensfreude auch andere anzustecken. Es begeistert mich mitzuerleben, wie junge Menschen durch die Kraft des Wortes Gottes und der Sakramente aufblühen, Gemeinschaft bilden und aktive Apostel für Jesus Christus werden wollen.

Möchtest Du mir helfen, junge Menschen zu erreichen, sie im Glauben zu stärken und sie Gemeinschaft finden zu lassen, damit sie ihre Talente für Jesus Christus und die Kirche einsetzen können?  Ich danke Dir sehr für Dein Gebet und Deine Unterstützung! Ich freue mich auch, wenn ich für Dich beten darf, Du kannst mir Dein Anliegen unten nennen.

Herzlichen Dank und Gott segne Dich

Dein P. Alejandro Espejo LC

FundraisingBox Logo