Damit Gott ein Haus erhält

Mach' die Kapelle in Ratingen möglich

Im Mai 2019 konnten wir das ApostelHaus in Ratingen einweihen. Unsere Erwartungen wurden jetzt schon übertroffen: Viele Menschen nehmen unsere Angebote wahr – wir brauchen mehr Raum.

Uns fehlt leider eine Kapelle, die wir inzwischen dringend brauchen. Wir vertrauen darauf, dass viele Menschen mit bauen. Werde Teil dieser Kapellen-Gemeinschaft und hilf uns mit einem großzügigen Beitrag.

Möchtest Du dieses Projekt besonders mit Deinem Gebet begleiten? Tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei https://chat.whatsapp.com/DUoG7QmwH5tKAMVOuHfB0I oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ApostelHaus-ratingen.de

 

Unsere Kontodaten:

IBAN: DE77 3706 0193 0024 602010

BIC: GENODED1PAX

Verwendungszweck: Kapelle Ratingen

 

Vergelt’s Gott,

P. Klaus Einsle, Sarah Briemle, Eva Gloserová mit dem Kapellen-Team

FundraisingBox Logo