Gottgeweihte Frauen

Gottgeweihte Frauen

Spende für die Gemeinschaft

Wir sind eine Gemeinschaft von Frauen, die ihr ganzes Leben Gott geweiht haben. Als wir unsere Wege mit Gott begannen, konnten wir nicht ahnen, was der Herr alles aus unseren Leben machen würde. Jedes Jahr kommen viele Menschen jeden Alters durch unsere Arbeit Gott näher. Hoffentlich werden es immer mehr!

Wir leben als gottgeweihte Frauen in Gemeinschaft und legen die Gelübde der Armut, der Keuschheit und des Gehorsams ab. Wir haben „alles verlassen“, doch Gott belohnt uns dafür so sehr. Die Freude, dass Menschen durch ein Wort wieder Hoffnung schöpfen, durch eine liebevolle Geste Sinn im Leben finden, durch ein Gebet neue Kraft erfahren, ist mit nichts aufzuwiegen.

Aber wir tragen auch an der Last, mit einer Gemeinschaft von elf Frauen materiell und finanziell über die Runden zu kommen. Da wir keinerlei staatliche Unterstützung oder Kirchensteuer erhalten, bestreiten wir unseren Unterhalt allein durch Teilnehmerbeiträge und Spenden.

Bitte helfen Sie uns, Menschen weiterhin Hoffnung, Sinn und Liebe zu schenken. Danke dafür!

Ihre Gottgeweihten Frauen des Regnum Christi

 

Wir sind eine päpstlich anerkannte „Gesellschaft apostolischen Lebens“ (gemäß can 731 § 2 des Kanonischen Rechtes). Wir leisten als Frauen in der katholischen Kirche unseren Beitrag zur Neuevangelisierung. Unsere Aufgabenbereiche sind vielfältig: Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Familienpastoral, geistliche Exerzitien, Jugendfreizeiten, individuelle geistliche Begleitung, Mitarbeit und Leitung des ApostelHauses Ratingen, Mithilfe in Pfarrgemeinden vor Ort.

Weitere Informationen.

FundraisingBox Logo