ApostelHaus Alzgern

Für die Neuevangelisierung

Unsere Vision ist es, Menschen zu befähigen, sich in unserer Zeit engagiert für den Glauben und die Kirche einzusetzen. Dazu haben wir das Apostelhaus Alzgern gegründet. Hier können vor allem Laien, aber auch Priester und Ordensleute durch verschiedene geistliche Angebote, Fortbildungen, persönliches Coaching und die Erfahrung von Gemeinschaft die Freude am Glauben erleben und Stärkung finden. Wir wollen Räume schaffen, um Jesus Christus persönlich begegnen und die eigene Berufung entfalten zu können.

Damit wir uns für die Stärkung und Ausbreitung des Glaubens einsetzen können, brauchen wir Deine Hilfe!

Mit Deiner Spende hilfst Du dabei,

  • dass Kinder und Jugendliche Glauben und Kirche als persönliche Bereicherung für ihr Leben kennenlernen,
  • dass junge Erwachsene und Familien frohe Gemeinschaft erfahren,
  • dass Menschen begleitet und befähigt werden, sich aktiv für die Erneuerung der Kirche und eine bessere Welt einzusetzen.

Die Arbeit im ApostelHaus wird ausschließlich aus Teilnehmerbeiträgen und Spenden finanziert.

Um den wachsenden Bedarf an Gemeinschaftswochenenden, Exerzitien und Kursen abzudecken, sind wir für jede Gabe dankbar. Jede Spende – ob einmalig oder regelmäßig – ist für uns wertvoll und hilft uns.

Von ganzem Herzen bedanken wir uns für Deine Unterstützung!

 

ACHTUNG NEUE KONTODATEN

Unsere Kontodaten:

IBAN:

BIC: GENODEF1VRR

Verwendungszweck: Alzgern + Ihre Anschrift

FundraisingBox Logo